Aktiv Fahrschule Wurzbacher August-Bebel-Str. 40, 07973 Greiz, Tel. 03661 2368, mobil 0172 9063908

Aktiv-Fahrschule Ulrich Wurzbacher

Meine Fahrschule besteht nun schon seit dem 01.März 1990.

  • Die ersten Theorielehrgänge fanden in den Räumlichkeiten des Fördervereins Sport- und Touristikzentrum Hainberg - "K. Rödel" Greiz e.V. statt.
  • Am 06. April 1991 wurde der Unterrichtsraum in der Kermannstrasse eingeweiht.
  • 1992 habe ich mit meiner Fahrschule das neues Domizil in der August-Bebel-Strasse 38 bezogen.
  • Im letzten Jahr erweiterte ich die Räumlichkeiten meiner Fahrschule und bin seither in der August-Bebel-Strasse 40 zu erreichen.

Seit dem Bestehen meiner Fahrschule war und bin ich bemüht, durch eine abwechslungsreiche theoretische und praktische Ausbildung in lockerer Atmosphäre den Fahrschülern ihren Weg zum Führerschein zu ermöglichen.
Ich selbst halte mein fachliches und pädagogisches Wissen auf dem neuesten Stand, indem ich wie oben erwähnt ständig an Weiterbildungsveranstaltungen teilnehme, welche mir helfen meinen Fahrschülern auf der Straße Sicherheit zu vermitteln.


Alles in Allem - Eine Fahrschule, die sich von den anderen Sandkörnern unterscheidet.